Unser Unternehmen

company picture

Im September 2011 wurde die ABIKA Montage als Einzelunternehmen gegründet. Mit dem Wachstum des Unternehmens wurde im Jahr 2014 die Rechtsform in die ABIKA GmbH geändert. Wir sind unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präziser ausgeführter Auswahl des Mitarbeiters eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Durch qualifizierte Leistungen und Termintreue setzen wir bei unseren Kunden auf eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unserem engagierten und motivierten Team.

Das bieten wir:

Ob zur Abdeckung von Saison- und Auftragsspitzen, bei Termin-Aufträgen, zur Erledigung spezieller Aufgaben, bei vorübergehenden Personalengpässen, Stillstandsplanung und Abwicklung sowie bei langfristigen Einsätzen bietet sich die ABIKA GmbH als eine kostengünstige Alternative zu Überstunden und Neueinstellung an. Wir liefern Ihnen die Flexibilität, die Sie brauchen – mit maßgeschneiderten Lösungen durch unser qualifiziertes Personal intern die Ihnen Fachgerechte Mitarbeiter anbietet damit Sie effizient arbeiten können.

Unsere Mitarbeiter werden hierbei von zeitgemäßen, branchenüblichen IT-Infrastukturen und/oder Innovativen inhouse-Tools für spezielle Aufgabenstellungen unterstützt. Zudem arbeiten wir eng mit zugelassenem Zertifizierer und lassen dort unsere Mitarbeiter regelmäßig im Atemschutz nach DGUV Regel 112-190 (alt BGR190) schulen.

Wir sichern Ihnen die termin- und qualitätsgerechte Realisierung von Projekten unter Einhaltung der höchsten Sicherheitsanforderungen zu.

Grundlage unserer Zusammenarbeit ist das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) und der IGZ/DGB-Tarifvertrag , der am 01.02.2012 abgeschlossen wurde.

weiter zu unseren Leistungen ->

Aktuelle jobs